Illusionsmagie

Illusion erzeugen

Der Zaubernde erzeugt eine Illusion, die das Ziel täuscht. Die Illusion ist einfach und kann für maximal Stärke Minuten bestehen bleiben. Sie kann durch eine Wahrnehmungs-Probe gegen Erfolge durchschaut werden

  • Mana (M): 2
  • Aktionen (A): 2
  • Zauberpunkte (ZP): 5
  • Stärke (S): 3
  • Reichweite (R): 10
  • Wirkungsbereich (W): 0
  • Zaubergrad (ZG): 6

Todesbote

Zeigt dem Ziel eine mögliche Todesursache, das Ziel erleidet Erfolge Stress.

  • Mana (M): 1
  • Aktionen (A): 1
  • Zauberpunkte (ZP): 5
  • Stärke (S): 1
  • Reichweite (R): 5
  • Wirkungsbereich (W): 0
  • Zaubergrad (ZG): 6