- Einleitung
- Changelog
- Grundregelwerk
- 1. Allgemein
- 2. Charaktererstellung
- 3. Charakterentwicklung
- 4. Ressourcen
- 5. Attribute & Fertigkeiten
- 6. Konflikte
❱
- 6.1. Kampf
- 6.2. Verletzungen
- 7. Kompetenzen
❱
- 7.1. Nahkampf
- 7.2. Fernkampf
- 7.3. Fachkenntnisse
- 7.4. Diplomatie
- 8. Schicksalspunkte
- 9. Aspekte
❱
- 9.1. Ein guter Aspekt
- 9.2. Aspekte Aufmotzen
- 9.3. Schub
- 9.4. Schwächen
- 9.5. Beispiele
- 10. Stunts
❱
- 10.1. Stuntschablonen
- 10.2. Stunts anpassen
- 11. Zeiteinteilung
❱
- 11.1. Reisen
- 11.2. Lager
- 11.3. Zufallstabelle
- Magieregelwerk
- 12. Allgemein
- 13. Magie
- 14. Zaubern
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- 14.1. Wirken
- 15. Magiekategorien
- 16. Gegenstände
- 17. Zusatzeffekte
❱
- 17.1. Patzertabelle
- Konstruktionsregelwerk
- 18. Allgemein
- 19. Technik
- 20. Alchemie
- Material
- 21. Waffen
❱
- 21.1. Verbesserungen
- 22. Rüstungen
❱
- 22.1. Verbesserungen
- 23. Abenteurerbedarf
- 24. Stuntsbeispiele
- 25. Zauberbeispiele
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- 25.1. Weiße Magie
- 25.2. Weissagung
- 25.3. Elementar Magie
- 25.4. Transmutation
- 25.5. Beschwörungsmagie
- 25.6. Schwarze Magie
- 25.7. Gestaltwandel
- 25.8. Illusionsmagie
- 25.9. Nekromantie
- 25.10. Zeitmagie
- 25.11. Kombinationsmagie
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